Wie kann ich eine Bühne bauen bei Sims 3?

2 Antworten

Du baust nicht die Bühne, du bebaust sie mit Dekoration, du gestaltest sie also.

Geh mal in den Modus "Stadt bearbeiten". Schau dich in deiner aktuellen Nachbarschaft um. Gibts dort öffentliche Veranstaltungsorte, wie beispielsweise Parks?

Wenn ich spiele, können meine Sims in verschiedenen Parks auftreten, oder im Außenbereich des Cafés oder in einer der Clubs.

Im Modus "Stadt bearbeiten" kannst du in der Leiste unten diverse Grundstücksarten auswählen. Klick dich da mal durch, du wirst dann auch passende Grundstücke finden. Hast du diese noch nicht in deiner Nachbarschaft, dann platziere sie einfach (je nachdem musst du vorher manche Grundstücke in ihrer Funktion umändern von Wohngrundstück zu öffentliches Grundstück, als Beispiel).

Ansonsten kann ich öffentliche Grundstücke auch bearbeiten und dann im Kaufmenü,... nein warte... im Baumenü eine speziell passende Kategorie finden. Dort sind allerlei Dinge zu finden die eben zu öffentlichen Grundstücken gehören. Angefangen bei der Mülltonne, über diverse Deko bis hin zur Bühne/ Sitzbänke vor der Bühne/ etc.

KizZkax3
Fragesteller

Danke schonmal vorab! Problem ist nur,dass es zwar Bühnenrequisite gibt..ganz ganz viele verschiedene..aber eine Bühne eben nicht..und genau die braucht man ja..in keiner der parks,Cafés etc. Gibt es eine..ich verzweifel langsam

Rockige hat dir bereits fast alles gesagt was du tun musst - ich will hier nur noch einen zusätzlichen Link geben mit dem du dir zur Not eben auch auf einem Grundstück deine eigene Bühne (deinen eigenen Veranstaltungsort) bauen kannst:

http://simension.de/sims-3/sims-3-veranstaltungsorte-shows-simfeste/

Rockige  07.10.2015, 12:40

Danke Wolve, ich hatte darauf gehofft das du noch etwas ergänzt :D