Wie kann ich eine batch datei so schützen das sie kein anderer mehr bearbeiten kann bzw. den geschriebenen inhalt lesen kann?

2 Antworten

Batch ist eine Script-Sprache, welche auf dem Rechner selbst ausgeführt wird, daher ist es nicht möglich Batch Scripte zu schützen.

Anders ist das bei der Websprache PHP, da der PHP Code auf einem Server ausgeführt und das Ergebnis an den Client weitergegeben wird.

Wie kann ich eine .exe Datei ansehen?!

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst kann man eine BatchDatei (.bat) einsehen, indem man sie einfach mit der rechten Maustaste anklickt und dann auf "Bearbeiten"

Jetzt würde mich interessieren ob das auch mit EXE Dateien geht, notfalls auch mithilfe eines Programms.

Und wenn nicht, ob man die .exe datei irgendwie in eine Batch bzw. CMD Datei umwandeln kann ?

...zur Frage

CMD Befehl per Batch Datei ausführen

Wie sieht eine Batch Datei aus die automatisch CMD öffnet und folgenden Befehl ausführt: netsh wlan show networks mode=bssid

...zur Frage

Windows Batch Datei Mausbeschleunigung deaktivieren/aktivieren?

Kann mir jmd eine Batch Datei erstellen erstellen um die Mausbeschleunigung zu aktivieren bzw deakivieren?

...zur Frage

Mit Batch-Datei in TXT schreiben?

kann mir jmd einen codeschnipsel schreiben, der einen geschriebenen text in der cmd in eine txt schreibt? Und ja, ich habe google benutzt! ;)

...zur Frage

Wie ändere ich mit Batch den Inhalt einer CSV Datei

Hallo,

Ich möchte in einer CSV Datei mehrer Spalten und Zeilen bearbeiten.

Die Datei die ich bearbeiten will hat zuviele Leerzeichen diese kann ich per Suchen&Ersetzen ändern ("LeerzeichenLeerzeichen" ersätzen durch "Leerzeichen")

Dann soll in der Spalte "G" .jpg entfernt werden. z.B.: "test.jpg" soll nur noch "text" heißen.

Und am ende der Spalten sollen noch 2 neue Spalten zugefügt werden. In eine Spalte soll ein Wert mit 0 rein und die zweite Spalte 1 rein aber in alle Zeilen.

Ist diese per Batch überhaupt möglich?

Vielen Dank für die Hilfe

Lg.

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?