Wie kann ich eine automatische Abschaltung unter Windows 10 nach kurzer Inaktivität abschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Click mal unten rechts auf die Anzeige der Batterie mit einem rechtsclick dann energiesparoptionen oder so und da kann man das einstellen... Links in der leiste kannst du dann dort auch noch auf was clicken da gibt es auch noch Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krausismausi
18.07.2016, 09:20

Hab jetzt mal unter Zeitpunkt für Ausschalten dort jetzt mal alles auf niemals gestellt und werde den Lappie jetzt mal wieder alleine lassen, mal schauen OB was passiert, danke.

0

Links unten auf Start -> alle apps -> unter E Einstellungen den rest solltest du finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?