Wie kann ich eine andere Staffel bei netflix wählen?

3 Antworten

Man kann die Folge bzw. Staffel unter dem Punkt " Folgen und mehr", bei der TV App auswählen.

Stimmt nicht, man kann die Staffel nicht wählen auf dem TV Gerät.

Einfach auf den Schriftzug "Staffel 1" klicken der über der Folgenauswahl ist. Dann kannst du eine andere Staffel auswählen. Alternativ kannst du auch die letzte Folge der Staffel zuende laufen lassen. Normalerweise springt er dann auf die nächste Folge