Wie kann ich eine Affäre vor meiner Freundin verstecken?

9 Antworten

Die Beziehung mit deiner Freundin ist doch schon am Ende. Da gibts wohl keinen Grund mehr, etwas zu verstecken.

Deine Freundin weiss wohl schon recht genau, warum sie dich nicht mehr ranlässt.

Weiss eigentlich deine Affäre, dass du eigentlich eine Freundin hast?

leonmayer1994
Fragesteller

Ja sie weiß das ich eine Freundin habe und für sie ist es kein Problem ;)

MoralMensch  09.04.2017, 13:54
@leonmayer1994

Aber es wird ein Problem für DICH, wenn deine Freundin von der Affäre Wind bekommt. Und sie bekommt davon mit. Glaube mir.

Das ist dein gutes recht aber was war jetzt konkret die frage? Du hast doch einen ziemlich genauen plan. Frag die Affäre und wenn sie nein sagt bleibst du bei deiner freundin

In dem Falle, sei ehrlich zu deiner Freundin und lebe mit deiner Entscheidung dir du getroffen hast.

Zu deiner anderen Fragen / Aussagen bezieh ich mal als Mann auch Stellung, ich hoffe mal einfach du bist noch sehr sehr Jung in dem Falle könnte ich das verstehen - aber die befürchtung liegt na das du schon etwas älter bist.

Ist nun einmal meine Meinung wie es in Beziehungen laufen sollte und ich denke das ich damit nicht ganz alleine stehe.

Das du deine Freunde deiner Freundin vorziehst - ok deine Sache. Ich hab meine Freundin, heute Frau, immer mitgenommen weil ich Ihre Anwesenheit gerne hatte und immer noch habe.

Einmal die Woche ist um es direkt zu sagen - ist hoffentlich ein Witz, falls nicht. Das reicht nicht einmal ansatzweise aus um es eine Beziehung zu nennen, da du sie nur nicht sehen möchtest da alle anderen wichtiger sind als Sie. Da hab ich ja die Kellnerin in meinem damaligen Club häufiger gesehen.

Thema Sex - jetzt mal ganz ehrlich, meinst du Sie will das eine oder zwei mal wo ihr euch seht mit dir in die Kiste springen nur weil du gerade druck auf der Leitung hast - mach dich nicht lächerlich.

Sex findet nur statt wenn beide es wollen, nicht wenn einer es will, in einer Beziehung ist es nun einmal so das du erst einmal das Umfeld dafür schaffen solltest das Sie mit dir Sex haben möchte.

Kein Sex ist kein Grund in einer Beziehung fremd zu verkehren, du hast zur not 2 gesunde Hände mit auf den Weg bekommen.

Von daher mein Rat, zeig das bei dir nicht alles verloren ist, und du zumindest einigermaßen Lernfähig bist und stell klar das du was anderes zum V**ln dir gesucht hast, da Sie den einen oder die zweit Tage wo du da bist nicht mit dir freudig ins Bett gehüpft ist, um sich danach wieder in die Ecke zu stellen.

Und versuch zumindest in der nächsten Beziehung mal etwas mehr auf deine Freundin acht zu geben -  sonst stehst hier mit sowas bald wieder drin.

Gruß

leonmayer1994
Fragesteller

Ich bin 22.
Ein mal in der Woche treffen ist mehr als genug und wenn man seinen Partner liebt sollte man ihn auch den Sex geben - ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund einer Beziehung!
Ich habe sie einmal zu meinen Kumpels mit genommen, aber da hat sie sich meiner Meinung nach zu gut mit den Jungs verstanden, hinterher geht die mir Fremd und darauf habe ich kein bock ;)

getname  09.04.2017, 03:51
@Jessicahofst

So ein quatsch. Sex ist ein Grundbedürfnis und wenn eine Frau der Meinung ist sowas Dauerhaft dosieren zu können dann kann sie sich halt einen Looser suchen der das mitmacht. Das hat nichts mit unreif zu tun.

N8wind  09.04.2017, 03:47

mit 22 so unreif oha die Damenwelt tut mir verdammt leid aufgrund der Antwort hätte ich nun eher auf 13 Jahre geschätzt, und wenn Sex der Hauptgrund bei dir für eine Beziehung ist, dann läuft in deinem Kopf etwas verdammt schief. Dann suchst du keine Beziehung sondern nur was fürs Bett bist allerdings nicht gut genug um jedes WE eine andere abzuschleppen, süß welchem Grund das auch immer sein mag. Also sprichst du ihr das ab was du selbst verbockt hast - gratuliere zu deiner nicht vorhanden Logik. Warum sollte sie sich bei anderen Jungs nicht das holen was du ihr nicht geben kannst oder willst. Da ist gleiches Recht für alle. Finde dich einfach damit ab mit der Einstellung wirst keine Frau begeistern und vor allem keinen Stich landen, sofern es nicht ein ONS ist. Und um das über längere Zeit hinzubekommen brauchst du leider auch Qualitäten​, was unter anderem den Umgang mit Damen angeht. Gruß

N8wind  09.04.2017, 04:07

Sex ein Grund Bedürfnisse - XD Alter hinter welchem Mond lebst du ? Jeder von euch beiden Gehirnatlehten hat das Prinzip von einer Beziehung nicht verstanden, Sex ist eine Klasse Sache, allerdings gibts den nur wenn das Umfeld bei den Damen stimmt. Ansonsten wenn du das als Grundlage einer Beziehung siehst darf sich deine Freundin doch bestimmt auch nen Lover suchen der es besser kann als deiner einer, da sie ja nur ihr Grundbedürfnis stillt. Und jetzt lass mich erneut lachen und sag das es nix mit unreif zu tun hat das du Sex als Grundbedürfnisse ansiehst - komm ich brauche das XD Für die Menschheit Bette ich zu jedem einzelnen Gott der bekannt ist das ihr immer ein Kondom benutzt. Gruß aus der Nacht und den Armen meiner Frau die gerade sich nicht mehr halten kann vor lauter Lachen P.S. ich im übrigen auch nicht

Mirel0406  09.04.2017, 10:51

Junge wenn man seinen Partner liebt dann geht man ihm nicht fremd aber das Konzept scheinst du nicht zu kapieren in deinem Minihirn XD Du bist ne Schande für alle normalen Menschen dieser Welt

Vllt mal ehrlich sein und die Probleme ansprechen, anstatt so kindisch zu sein, dass wenn du es nicht von ihr bekommst zu einer anderen gehen.

Lakers  09.04.2017, 02:27

Lern erstmal Deutsch und einen gescheiten Satzbau und dann können wir drüber reden, dass sich hier wohl keiner von jemand names Minecraftplaya7 irgendwelche Tips über Liebe oder Sex geben lassen muss. Bei dem Namen weiß man schon alles

LebenImEimer  09.04.2017, 03:05

Also ich habe bei dir gerade fünf Rechtschreibfehler gefunden.😂 Aber selbst Andere kritisieren...😐

Minecraftplaya7  09.04.2017, 11:51

Ich finde es echt toll, wie jeder nur auf den Namen eingeht😂, anstatt auf den Kommentar. Überlege doch mal, wie du es findest, wenn deine Freundin es machen würde. @lebenimeimer dann musst du doch auch die Fehler schreiben, sonst würdest du ja nicht den Leuten weiter helfen, wie ich es mache.

Ein Mann sollte eine Frau gut behandeln. Frauen leiden viel wegen Despoten(Männer). Du erzählst ihr am besten die Wahrheit und lässt Sie entscheiden wie es weiter geht. Ich finde dich derzeit für schuldig. Mein Gott, ist zwar auch blöd aber; man geht sich ne Kippe rauchen oder ein Glas Whiskey trinken; aber doch nicht betrügen? Das stört nicht nur die Seele, sondern auch die soziale Struktur.