Wie kann ich eine ältere Frau von mir überzeugen?

Interessiert3r  24.07.2022, 18:58

An welches Alter hast du denn gedacht?

Lion7774
Fragesteller

25 bis 40

KeineIdee000  24.07.2022, 19:02

25 ist doch nicht alt.

Lion7774
Fragesteller

"Älter"

2 Antworten

25 mag noch funzen, aber älter wird womöglich schwer, da Jungen deines Alters noch als sehr unreif gelten.. Wenn sie nachher zwischen Ende 40 und 60 sind, dann sehen sie scheinbar öfter darüber hinweg, da Männer in zunehmenden Alter es oft nicht mehr so bringen.. Kann dir da nur die Daumen drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Frag mich nicht woher ich das weiß, aber es gibt Plattformen wo meist wohlhabende ältere Frauen jüngere Typen suchen. Ja, ich rede von Sugar Mamas. Ich mache sowas selbst nicht, aber ich weiß, dass es das gibt. Dort würdest du für mögliche sexuelle Gefallen sogar Zeug bekommen.