Wie kann ich ein ungekochtes Ei mit Schale aus meiner Hose entfernen, ohne das Ei zu zerbrechen?

2 Antworten

Umschließ mit gespreitztem Zeigefinger und Daumen den unteren Abschnitt vom Ei am Bein und lass es langsam das Hosenbein hinuntergleiten, wo du es dann ganz vorsichtig in die andere Hand GLEITEN lässt. Nicht fallen!

Wenn du nicht immobilisiert bist , kannst du dich in ein WC begeben, dich aufs Klo hocken und die Hose vorsichtig öffnen und runterziehen und das Ei rausklauben.

Also erstmal musst Du wo hin wo Du die Hose ausziehen kannst. Zum Beispiel eine Toilette.

Dann Hose vorsichtig ausziehen und das Ei langsam in die Richtung des Hosentaschenloches rollen. Ei vorsichtig durch das Loch in die Hosentasche friemeln. Fertig.