Kann ich die Hose irgendwo reparieren lassen und was würde es kosten?

2 Antworten

Beliebte Stelle für sowas.

Klar kann man das reparieren. Viele können das selbst, aber für die mit den zwei linken Händen gibt es an gefühlt jeder zweiten Ecke Änderungsscheidereien.

Man wird die Risstelle etwas versäubern und einen ähnlichfarbigen Flicken von Innen drauf nähen, vermute ich.

Du kannst auch von außen einen netten Logo-Aufnäher deiner Lieblingsbiermarke draufnähen und behaupten, das müsse so! ;0)

Das würde eine Schneiderei machen. Doch der Riss ist sehr gross und ich fürchte, es würde sehr rasch wieder einreissen.

Dass es so eine Hose nicht mehr gibt, ist für mich nicht akzeptabel. Vlt nicht in der Farbe doch google mal bei Amazon. Es gibt nix was der nicht liefert.

FliegenFang325
Fragesteller

Die Hose wurde vor 2 Jahren geholt, wenn ich mich nicht irre habe schon nachgeguckt, sowohl beim Portal wo diese gekauft wurde, beim Hersteller direkt (Tom Tailor) und auch im Internet, aber das letzte mal habe ich vor ein paar Monaten geguckt, eventuell hat sich doch was getan