wie kann ich ein Tutorial -Video erstellen, ohne meine Stimme preis zu geben?

3 Antworten

Entweder nutzt du Text to Speach, oder du machst das Tutorial mit Texteinblendungen.

Mach es mit Text-To-Speech, z.b. hier:

Free Text to Speech Online with AI Powered Voices (naturalreaders.com)

Wenn man sich dort nicht anmelden will, kann man den vorgelesenen Text auch einfach mit einer Audiorecordersoftware (z.B. Audacity) aufzeichnen.

Du kannst Text-basierte Überschriften und Untertitel verwenden, um Ihre Anweisungen zu präsentieren, anstatt deine Stimme zu verwenden. Du kannst auch eine männliche oder weibliche Computerstimme verwenden, um Ihre Anweisungen zu lesen, indem du Text-zu-Sprache-Software verwendest. Außerdem kannst du deine Handbewegungen und Mausklicks mit einer Webkamera aufzeichnen, um deine Schritte zu demonstrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikvideo Produzent