1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den

Bild zum Beitrag

meisten Handys ist es so, du ziehst die Leiste runter, da wo die ganzen Funktionen etc aufgeführt sind wie Bluetooth und so. Dort sollte es Bildschirmaufnahme geben und mit dieser kannst du deinen Handy Bildschirm filmen.

 - (Windows, Bildbearbeitung)

siegesgewiss
Fragesteller

Ok super - meist bin ich allerdings auf Windows! Habe den Text nochmal dahingehend abgeändert!

MissGeschick93  25.07.2023, 00:58
@siegesgewiss

Würde einfach googlen, Bildschirmaufnahme Windows. Entweder gibt es solch ein Programm dau einem Computer oder du kannst welche herunterladen