Wie kann ich ein Multifunktionsgerät unter Windows 10 nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst den Kyocera über ein LAN-Kabel an Deinem Router anschliessen (LAN-Port), dann kannst Du von allen Computern in Deinem Netzwerk auf den Drucker zugreifen. Im Handbuch wird alles dazu erklärt ab Seite 2-14.

http://cdn.kyostatics.net/dlc/de/documentation/usermanual/m2030dn\_m2035dn\_m2530dn3.-downloadcenteritem-Single-File.downloadcenteritem.tmp/ECOSYS\_M2030dn\_...535dn\_OG\_DE.pdf

Den Drucker kannst Du über einen Webbrowser konfigurieren (Command Center RX), das steht ab Seite 2-29.

Den aktuelle KX-Treiber für Win 10 findest Du hier:

https://www.kyoceradocumentsolutions.de/index/serviceworld/downloadcenter.false.driver.ECOSYSM2030DNPN.\_.DE.html

Alles zum Scannen findest Du ebenfalls im Handbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hjrenken
09.06.2016, 07:58

Danke für deine Antwort.

Natürlich hast du recht, aber ich kann an der Konfiguration nichts ändern ausser der Software auf dem Laptop.

Alles andere ist vorgegeben.

Wäre das Mf-Gerät über Netzwerk zu erreichen gäbe es genug möglichkeiten zum scannen.

So bleibt mir wohl nur die Möglichkeit auf einen USB-Stick zu scannen und den dann im Rechner auszulesen.

Glücklicherweise wird der Scanner als solcher nur sehr selten benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?