Kyocera Drucker verweigert sich?

1 Antwort

Wenn der Drucker über Netzwerk verbunden ist, könntest du versuchen, über dessen Weboberfläche die Einstellungen wie gewünscht vorzunehmen.
Da der Drucker sich aber selbst weigert, wirst du wohl wenig Möglichkeiten haben, ihn davon zu überzeugen in S/W zu drucken, bevor er nicht eine Ersatzkartusche eingesetzt bekommt.

Suggestion
Fragesteller

Da muss ich erstmal das LAN Kabel durch die Wohnung legen, aber ich probiere es mal

Suggestion
Fragesteller

Scheinbar kann man über die Weboberfläche das Menü nicht öffnen. Trotzdem vielen Dank