Wie kann ich ein mädchen zu mir einladen ohne dass es aufdringlich ist?

7 Antworten

Wenn du ein Mädchen einlädst, musst du immer damit rechnen, dass sie aufdringlich wird ;-)

Frag sie einfach ob sie Lust auf Netflix und Chilln hat

Sag' einfach,Du hast 'ne seltene Sammlung und das Du sie nageln willst.:D

StAAr51  19.01.2016, 18:39

Nagel sammlung ^^

Chefelektriker  19.01.2016, 18:44
@StAAr51

Ich weiß nicht,ob ein Flachlegealbum so gut beim neuen Nagelkissen ankommt.:D

Das Problem lässt sich letztendlich darauf reduzieren, wie lange und wie gut bist Du mit diesem Mädchen welches Du zu dir einladen möchtest denn eigentlich bekannt oder vielleicht sogar was auch noch erheblich besser wäre befreundet. Solltest Du mit diesem Mädchen aber so gut wie nie etwas zu tun haben, dann kommt so eine Einladung natürlich schon etwas eigenartig an und sie würde wohl auch nicht angenommen werden. Anderenfalls aber dürfte eine solche Einladung überhaupt kein Thema sein.

Eine Einladung ist per se nicht aufdringlich. Ob sie deine Einladung annimmt wird davon abhängen, wie du sie vorträgst und was du ihr als Grund nennst.