Ich würde es so aussprechen: La Abana weil man das H im spanischen ja nicht ausspricht 👍🏻
Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Gute Idee! :)
Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Ich finde den Nagelhärter von "Anny" gut. Ich habe ihn im Douglas gekauft war zwar etwas teuerer als z.b. von essence etc. aber er ist richtig gut. Habe selber weiche Nägel, vor allem wenn sie sehr lang werden. :)

Hoffe ich konnte helfen :)

lg Laura

...zur Antwort

Hier ein paar die ich richtig schön finde :)

  • You are the sunshine that makes my day ♥
  • Every second I'm without you I'm a mess.
  • You're all that matters to me ♥
  • For me, there is only you.
  • You make me happy in a way nobody else can.
  • I will be yours, you will be mine and together we will be one love ♥
  • If the world ends today, just know that I love you
  • You are the one that I want.
  • Nobody can give me the song of my heart, but you can give me the beat.♥

Lg Laura

...zur Antwort

Rückfällig nach Trennung?

Hallo liebe Community,

ich hoffe sehr, dass sich vielleicht jemand Zeit nimmt um meinen Beitrag zu lesen und mir eventuell weiterzuhelfen. Ich mach mich tagtäglich fertig und heul mich fast jede Nacht in den Schlaf…

Nun, Juni 2015 lernte ich dieses unbeschreiblich schöne Mädchen kennen, in der ich mich Kopf bis Fuß verliebte. Hatten dieselben Interessen, den gleichen Humor und alles schien einfach perfekt.
September kamen wir zusammen und waren dann auch offiziell ein Paar, so dass es Familie und Freunde wussten. Sie war meine erste große Liebe und ich ihre… (beide 18 Jahre alt)

Nun ist sie weg, in ein anderes Land zum Arbeiten, für 18 Monate und eine Fernbeziehung wollte sie nicht eingehen, da sie dachte, dass wir uns so "auseinander leben" würden und sie Angst hätte, dass ihre Gefühle gegenüber mir langsam mit der Zeit weniger werden/verschwinden würden…

Anfang Dezember machte sie schluss, knapp 2 Monate bin ich jetzt alleine, keinen Kontakt mit ihr, gar nichts. Ich fühl mich einfach leer und bin zutiefst verletzt.

Die letzten 2 Wochen fühlte ich mich etwas besser, aber jetzt fühlt sich wieder alles so an wie als wär alles gerade gestern passiert… Seit Tagen hat sich nichts in meinem Leben verändert; Ich steh morgens auf, arbeite den Tag durch, gehe abends ins Fitnessstudio und heul mich nachts in den Schlaf und die gleiche Routine geht nächsten Tag wieder los… Ich fühl mich einfach leer und bin lustlos… Es scheint so, als würde der Schmerz nie enden wollen…

Ich habe Angst, nie wieder so'n Mädchen wie sie finden zu können, Angst, dass nie wieder eine Beziehung zwischen mir und ihr entstehen kann, Angst, nie von diesen Schmerzen erlöst zu werden…

Nach der Trennung, haben sich andere Mädchen bei mir gemeldet, aber ich bemerke, wie ich jedes Mädchen mit ihr vergleiche, und keine kommt annähernd an sie ran… Egal was ich tu oder hin gehe, es erinnert mich an sie und die schönen Momente die damit verbunden waren und ich erwische mich selbst, wie sich in der Öffentlichkeit eine Träne über meine Wange zieht…

Ich leide unfassbar gerade und konnte mich nicht beherrschen diesen Text tränenfrei zuschreiben…
Es tut einfach schrecklich weh, die Person die man am meisten liebt und einem am wichtigsten ist, gehen zu sehen… Ich vermisse sie sehr…

...zur Frage

Ich kann dich verstehen. Das ist nach einer Trennung völlig normal. Es ist am Anfang noch schwer aber mit der Zeit wird es leichter. Lenk dich einfach ab, zum Beispiel mit Zocken etc. (so machs ichs halt :D)

Wenn du sonst noch Hilfe oder Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden :)

Gruß, Laura

...zur Antwort

Frag sie nach einem Date, geht z.b. ins kino, da kannst du ihr unaufällig näher kommen, wenn sie nicht abgeneigt ist, hast du schonmal einen Anfang.

Ich weiß es dauert noch ein bisschen bis zum Valentinstag aber du könntest ihr da einen schönen Blumenstrauß schenken (Mädchen lieben rote Rosen) :)

Viel Erfolg, Lg Laura

...zur Antwort

Jeder Gedanke geht an dich.

"Seit ich dich kenne sind alle anderen chancenlos."

Mein größter Wunsch ist es, dein größter Wunsch zu sein.

Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

...zur Antwort

Ich glaube er hat Interesse an dir :)

...zur Antwort

Es liegt nicht an dir, manche Mädchen wissen anscheinend nicht wie toll du bist :)

...zur Antwort

offene haare, wenn du dich damit wohler fühlst .

...zur Antwort