Wie vergesse ich ihn jetzt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Dieser Junge hat dich also über den Zeitraum von ca. zwei Monaten belogen sprich dir tiefe Gefühle vorgespielt und am Ende war alles nur heiße Luft. Nun aber wärst Du ganz gut beraten etwas mehr Contenance zu zeigen sprich den Jungen zu beleidigen, das ist schlicht und ergreifend dumm und unreif und das hast Du doch bestimmt auch nicht nötig sprich Du musst dich doch nicht auf eine Stufe mit dem Knaben begeben. So schwer es dir auch fallen mag, ignoriere ihn weitestgehend und wenn es sein muss, dann behandle ihn mit kühler Höflichkeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleidigungen würden mich auch 0 Jucken.

Versuchs garnicht einfach Kontakt abbrechen und dicht machen.

Wenn du weiter Kontakt hälst und dich fertig machst kommst du nie von ihn los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin in einer ähnlichen Situation. Das beste was du tun kannst, ist die Chats von euch zu löschen., sowie die ganzen Bildet. Blockier ihn überall & ignorier ihn in der Schule einfach. Zeig ihm dass es dir gut geht und du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein.

Viel Erfolg:) wenn du sonst noch was hast kannst mich gerne fragen :)
Lg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn so sehr magst..Wieso beleidigst du ihn dann ? xD.. Frauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?