Ab wann ist ein Freund okay?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch völlig okay!

Liebe=Liebe gekürzt: Liebe😂😉👍
ich wollte auch mit 12 schon mit nem Mädchen zusammen sein...

Mit 12 solltest du aber nicht damit rechnen, dass JEDER Junge in circa deinem Alter schon Interesse an einem Mädchen oder sogar einer Beziehung mit einem Mädchen hat. Freundschaft dagegen ist in deinem Alter einfacher; falls du derzeit einen Jungen interessant findest, frag ihn doch einfach mal, ob ihr ins Kino gehen oder Schwimmen gehen könnt. Dabei lernt ihr euch besser kennen und wenn ihr euch beide mögt, macht sowas öfter. Falls du nicht weißt, ob ihr dann befreundet seid, frag ihn einfach mal.😉
In ein paar Jahren kennt ihr euch dann wahrscheinlich schon sehr gut und wer weiß, vielleicht verliebt er sich in dich! Wenn du immernoch in ihn verliebt bist, müsst ihr euch nur noch mitteilen, und zack seid ihr zusammen😊.

Liebe Grüße,

Giulio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Person an ob sie schon etwas reifer und erwachsener ist um mit so etwas umzugehen oder ob sie noch zu unreif ist und in manchen Situation nicht weiß wie sie reagieren soll

Obwohl ich finde das es etwas früh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Freund haben wann du willst.
Nur halten sie im frühen Alter meist nicht lange und wenn du älter bist wirst du auch Liebe und den waren Wert richtig verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wann du es selbst für richtig hältst. Meiner Erfahrung nach hält sowas in dem Alter nicht lang und ist auch nie etwas ernstes, aber das gehört zur Entwicklung dazu und irgendwann hat jeder seine erste Beziehung, auch wenn es nichts ernstes war 😁 also tu das was du für richtig hältst und achte nicht darauf was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren ist es noch viel zu früh für einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh um eine richtige Beziehung zu führen, aber Händchenhalten und Bussi geben könnt ihr ja machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Freund schon im Kindergarten. Er hieß Fynn und hat mir immer sein Frühstücks-Obst abgegeben. 

Also schätze ich mal, dass du ein Spätzünder bist, wenn du erst mit 12 Jahren einen Freund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeGirl
08.05.2016, 17:26

Ich hatte auch mal einen Freund im Kindergarten. Der hieß Jona. Aber als er weggezogen ist war es aus.

0

Ist okay, aber Das ist dann keine richtige Beziehung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden geht man durch "dick und dünn", das hat nichts mit dem Alter zu tun .

Wie nennst Du denn die Menschen in Deinem Alter , mit denen Du gern zusammen bist ? Sind dies nicht Deine Freunde ?

Für eine Liebesbeziehung ist im Kindesalter kein Platz , alles zu seiner Zeit !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?