Wie kann ich ein Mädchen unauffällig fragen, ob sie mich auch liebt?
Hi Leute, Es gibt bei mir im Leben seit 3-4 Monaten dieses eine Mädchen , dass mir nicht aus dem Kopf geht, ich habe mich nämlich ernsthaft in sie verliebt. Aber wie kann ich sie unauffällig fragen, ob sie mich auch liebt. Ich habe nämlich Angst sie zu verlieren, wenn ich sie plötzlich Frage. Ich bedanke mich schon im Voraus. 👍
3 Antworten
Sowas kann man einfach kaum unauffällig fragen, trotzdem, versuche einfach, es ihr zu sagen.
Ich hab das auch "unauffälllig" versucht und sie kam gleich dahinter, hat sich aber gefreut, weil sie sich auch unsicher war.
Frag sie, ob sie im Moment für eine Beziehung bereit wäre.
Ja, aber so oder so geht es darum, dass du es ihr sagen willst. Und auch wenn du es ihr nie sagen würdest, hättest du trotzdem immer ein komisches Gefühl bei eurer Freundschaft. Also Trau dich einfach und mach was du denkst und wenn es nicht sein soll, wird sich das schon von alleine dann richten
Aber dann merkt sie doch, dass da irgendwas nicht stimmt
Reppel sie ausversehen an ,also stoßen:D wenn sie weg zuckt dann mag sie dich nicht aber wenn sie es "genießt ", dass du sie berührt hast naja dann hat sie halt auch Gefühle für dich oder rede mal mit der besten Freundin vielleicht kann sie dir dann ja helfen viel Glück noch :)