Wie kann ich ein Mädchen aus meiner klasse beeindrucken?

4 Antworten

Lass es langsam angehen.

Spiele niemals den Macker oder nerv die mit Sprüchen das mögen Mädels niemals ja die erste liebe ^^ aber keien Sorge nur Mut du kannst mir ihr doch drüber reden . Und später im Leben wirst du auch noch eine Frau finden ist ja nicht die letzte du kannst auch anfangen mit komplimenten und dich weiter hocharbeiten aber auch nicht übertreiben und überleg dir sehr gut ob sie auch par gleiche Eigenschaften hat wie du denn die Chemie zwischeneinander muss auch stimmen ;)

Aber ich wünsche dir viel Erfolg nur Mut das kostet halt viel Überwindung aber das schafft du schon ^^

verliebt? in dem Alter hast Du vielleicht mal gerade angefangen zu pubertieren, Du weißt ja noch gar nicht was Liebe ist.

In dem du sie ansprichst und ins Kino einlädst, das reicht schon aus.

Was möchtest Du wissen?