Warum liebt mich kein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Peter123456,

Du bist noch sehr jung. Da ist es völlig normal, dass man Probleme dieser Art hat. Es ist bewundernswert, dass du so viel für ein Mädchen geben würdest, was sicherlich nicht viele offen zugeben würden.

Was auch immer in deinem Liebesleben passiert: Es ist kein Grund, sich zu ritzen. Ich weiß, dass es sich von mir aus so anhören muss, wie jeder Erwachsene, der einfach keine Ahnung davon hat. Sieh es aber mal so: Du bist du und musst dein Leben selbst in die Hand nehmen.

Es ist möglich, dass die Mädchen deshalb kein Interesse an dir zeigen, weil du dich in ihrer Gegenwart merkwürdig benimmst. Vielleicht willst du verbergen, dass du verliebt bist und hast deshalb merkwürdige Züge an dir. Man erlebt das als Mädchen selbst oft genug und amüsiert sich im Geheimen darüber. Aber mach dir bewusst, dass die Mädchen, wenn sie mal über dich lachen, auch über dich nachdenken.

Natürlich kann man Liebe nicht erzwingen. Das muss dir klar sein. Vielleicht glauben die Mädchen, du meinst es nicht ernst mit ihnen, weil du so beliebt bist.

Mein Rat an dich ist: Kämpfe einfach um das Mädchen. Es mag zwar veraltet klingen, aber sei romantisch. Zeige, was dich von den Anderen unterscheidet. Lass sie spüren, dass du an ihr interessiert ist. Sag ihr einfach offen heraus, dass du ihre Stimme schön findest oder ihr Haar toll. Lass sie einfach tiefer in dich hereinblicken und verstelle dich nicht. Wenn sie dann einfach nichts an dir findet, ist das nicht dein Fehler, denn du hast ihr alles gezeigt.

Ich wünsche dir viel Glück in der Liebe!

Liebe Grüße

Geigerleinchen

ich wußte gar nicht, dass sich Jungs auch ritzen, ich dachte immer, sowas tun nur die Mädchen.

aber es ist oft so, dass derjenige, für den man sich interessiert, kein Interesse an einem hat, obwohl man viele andere Jungs , oder bei dir -Mädchen- haben könnte.

warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber es ist halt so

achso, das kann ein Mutterkomplex sein, wie mir meine Freundin eben sagte ( die ist zwar jünger als ich, weiß aber viel mehr als ich )

hattest Du jemals das Gefühl, dass Deine Mutter Dich nicht so mag, wie Du bist ?

daher könnte ! es sein, dass Du Dich für Mädchen interessierst, die Dir genau dasselbe auch wieder Gefühl geben

Peter123456 05.09.2015, 16:19

Nein meine Mutter hat mich lieb so wie ich bin das sagt sie oft

1
Peter123456 05.09.2015, 22:22

ja ich bin mir zu 100% sicher

0

setzt dich nicht all zu sehr unter druck. warte ab, bis die richtige kommt.

Naja ich würde dich auch nicht mögen , du bist ja mal sowas von eingebildet ... Schraub dein ego ein bisschen runter und zu nicht so als könntest du jede haben ;). Villt. Wird das dann mal was .

Peter123456 05.09.2015, 16:12

Das sage ich nur weil es alle sagen ich bin überhaupt nicht eingebildet sowas sage ich nicht einmal aber andere sagen es

0

du bist erst 15, du wirst schon noch eine finden, die dich liebt ;)

Einfach nur erbärmlich, die richtige kommt von selber, du kannst niemanden zwingen

Peter123456 05.09.2015, 16:11

Ich zwinge sie nichg ! Ich lass sie in ruhe wenn sie mich nicht will ich weiß das es sich nichts bringt weiter um sie zu kämpfen wenn sie deutlich nein sagt

0
androhecker 05.09.2015, 16:12

Wenn du diese Frage mit 15 stellst, die meisten hatten mit 18 noch keine

0
androhecker 05.09.2015, 16:15

PS: Deine Rechtschreibung ist Horror

0

Was möchtest Du wissen?