Warum liebt mich kein Mädchen?

7 Antworten

Hallo Peter123456,

Du bist noch sehr jung. Da ist es völlig normal, dass man Probleme dieser Art hat. Es ist bewundernswert, dass du so viel für ein Mädchen geben würdest, was sicherlich nicht viele offen zugeben würden.

Was auch immer in deinem Liebesleben passiert: Es ist kein Grund, sich zu ritzen. Ich weiß, dass es sich von mir aus so anhören muss, wie jeder Erwachsene, der einfach keine Ahnung davon hat. Sieh es aber mal so: Du bist du und musst dein Leben selbst in die Hand nehmen.

Es ist möglich, dass die Mädchen deshalb kein Interesse an dir zeigen, weil du dich in ihrer Gegenwart merkwürdig benimmst. Vielleicht willst du verbergen, dass du verliebt bist und hast deshalb merkwürdige Züge an dir. Man erlebt das als Mädchen selbst oft genug und amüsiert sich im Geheimen darüber. Aber mach dir bewusst, dass die Mädchen, wenn sie mal über dich lachen, auch über dich nachdenken.

Natürlich kann man Liebe nicht erzwingen. Das muss dir klar sein. Vielleicht glauben die Mädchen, du meinst es nicht ernst mit ihnen, weil du so beliebt bist.

Mein Rat an dich ist: Kämpfe einfach um das Mädchen. Es mag zwar veraltet klingen, aber sei romantisch. Zeige, was dich von den Anderen unterscheidet. Lass sie spüren, dass du an ihr interessiert ist. Sag ihr einfach offen heraus, dass du ihre Stimme schön findest oder ihr Haar toll. Lass sie einfach tiefer in dich hereinblicken und verstelle dich nicht. Wenn sie dann einfach nichts an dir findet, ist das nicht dein Fehler, denn du hast ihr alles gezeigt.

Ich wünsche dir viel Glück in der Liebe!

Liebe Grüße

Geigerleinchen

ich wußte gar nicht, dass sich Jungs auch ritzen, ich dachte immer, sowas tun nur die Mädchen.

aber es ist oft so, dass derjenige, für den man sich interessiert, kein Interesse an einem hat, obwohl man viele andere Jungs , oder bei dir -Mädchen- haben könnte.

warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber es ist halt so

achso, das kann ein Mutterkomplex sein, wie mir meine Freundin eben sagte ( die ist zwar jünger als ich, weiß aber viel mehr als ich )

hattest Du jemals das Gefühl, dass Deine Mutter Dich nicht so mag, wie Du bist ?

daher könnte ! es sein, dass Du Dich für Mädchen interessierst, die Dir genau dasselbe auch wieder Gefühl geben

Nein meine Mutter hat mich lieb so wie ich bin das sagt sie oft

1

ja ich bin mir zu 100% sicher

0

Naja ich würde dich auch nicht mögen , du bist ja mal sowas von eingebildet ... Schraub dein ego ein bisschen runter und zu nicht so als könntest du jede haben ;). Villt. Wird das dann mal was .

Das sage ich nur weil es alle sagen ich bin überhaupt nicht eingebildet sowas sage ich nicht einmal aber andere sagen es

0

Hat das Schicksal was gegen mich?

Ich Schwärme oft und viel aber wenn ich mich in jemanden Verliebe , Liebe ich denn wirklich über alles! Aber ich Verliebe mich immer in die, die eine andere Lieben, wo das die Eltern nicht wollen oder sie Vergeben sind.

Warum ist das so? Am Anfang sind die Single und plötzlich wenn ich mich in ihn Verliebe ist der in der nächsten Woche in einer Beziehung Oder liebt die andere.

...zur Frage

warum verliebe ich mich immer in ältere Fraun/Mädchen

Hallo, Liebe Community

es ist wa selten das ich mich verliebe, aber wenn ich es tuh dan immer in die, die älter als ich sind warum ist das so ? und die meisten Mädchen stehen eher auf ältere Jungs... voll der Bullshit !

...zur Frage

Ich kann meine Gefühle nicht mehr verheimlichen, was soll ich tun?

Hallo. Ich verliebe mich immer mehr in ein Mädchen und sie weiß halt, dass ich etwas habe und ich soll ihr sagen in wen ich verliebt bin, aber ich hab so angst ihr das zu sagen, dass ich sie liebe.. Ich will sie nicht verlieren man. Wir skypen gerade und ich habe so Schmetterlinge im Bauch und bin so glücklich. Ich bin selber ein Mädchen und es ist schwer für mich offen zu sein. Wie soll ich es ihr beibringen? Ich will nichts falsch machen..

...zur Frage

Wie verliebe ich mich?

Ich weiß erst dass man sich selbst liebt, kann man sich verlieben, aber ich liebe mich nicht, und will mich trotzdem verlieben, ist nicht zwanghaft oder so... trotzdem, ich fänd's schön, haltet mich jetzt bitte nicht für gestört oder sowas ;D

...zur Frage

Findet ihr man kann jemand mehr oder weniger lieben oder dass Liebe einfach liebe ist, dass wenn man jemanden liebt dann liebt man jemand einfach?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage hier nochmal zur Verdeutlichung: Findet ihr dass wenn man jemanden liebt, dass man sagen kann den liebe ich weniger als ich ihn schon geliebt habe, also die Liebe ist weniger geworden. Oder findet ihr wenn man jemanden liebt dann liebt man ihn einfach und man kann nicht sagen den habe ich schon mal mehr geliebt oder weniger. Sondern die liebe bleibt immer gleich stark.

...zur Frage

also kenn so ein mädchen die mich mal geliebt hat und jetzt lieb ich sie aber sie mich nicht mehr

also ich kenn ein mädchen und das hat mich mal geliebt und jetzt liebe ich sie auch aber sie mich nicht meh was tun das sie mich wieder liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?