wie kann ich ein mädchen auf mich aufmerksam machen?

7 Antworten

"anrempeln" (zart natürlich), entschuldige dich, du hast wenig Zeit, möchtest das gerne wieder gut machen (2 Vorschläge machen wie) - wenn dir selber wenig einfällt, dann mache dir selber (knappe) Zeitvorgaben, in denen du was reißen must; zu lange nachgedacht ist jede "Beute" übern Berg - bonne chance!!

Das hört sich voll nach nem Anime an

0

einfach mal auf sie zugehen und ein gespräch anfangen^^ so art small talk du kennst sie ja shcon ein bisschen... das wird schon viel glück =D

Sprich sie bei der nächst besten Gelegenheit einfach an und frage sie, ob sie Lust hätte, mit dir ein Eis essen zu gehen (oder Spazieren, oder oder oder). Dann weißt du, ob Sie auch Interesse an dir hat. Vielleicht ist sie aber auch schüchtern und wir erst einmal abwiegeln. Du spürst es aber, ganz sicher! ich drück dir die Daumen!

Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich per chat machen?

Hallo, der junge dein ich liebe steht auf mädchen, die von aussen ein gutes mädchen sind aber nur zu ihm eine richtige bit'xxch, also manchmal etwas per.verss sein undso, sie kann ich ihm bissl ver. saut schreiben aber nicht sooo krass aber halt etwas, was kann ich zum beispiel schreiben was ihn auf mich aufmerksam macht kennt ihr paar gespräche, er mag meine süße seite, meine lustige seite jetzt fehlt noch die böses mädchen seite😇 könnt ihr mich beraten wie ihh allgemein ihn aufmerksam mache und versaute.r wirke ich glaube er ahnt dass ich ihn liebe...

...zur Frage

Ich bin auf ein Mädchen dass eine Stufe unter mir zur Schule geht aufmerksam geworden habe aber kein Kontakt wie kann ich sie ansprechen, kenne sie ja nicht?

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Mit Mädchen ins Gespräch kommen auf Facebook. Kenne sie nur vom Sehen

ich hab gerade bei FB ein Mädel angeschrieben das ich nur vom sehen her kenne. sie mich nicht. wie lernen wir uns am besten kennen?

...zur Frage

wie mädchen auf sich aufmerksam machen?

...zur Frage

Mädchen auf Instagram folgen oder auf mich aufmerksam machen?

Hallo zusammen ! Ich habe ein seit einpaar Wochen ein Mädchen durch einer Freundin kennengelernt. Wir haben keinen Kontakt zusammen und... soll ich ihr auf Instagram folgen ? weil.. ich weiss nicht wie dann die Freundin (Nein wir sind nicht zusammen) von mir reagieren würde und was ich ihr schreiben soll warum ich ihr gefolgt habe. Soll ich ihr folgen oder auf mich aufmerksam machen dass sie mich zuerst folgt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?