Wie kann ich ein Mädchen am besten mit der Hand oder dem Mund befriedigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Frau hat andere Vorlieben ,aber was ich dir empfehlen kann : Sie am Körper herunterküssen. z.B. beim Hals anfangen und dann runter bis zur Vagina und DAnn ihren kitzler lecken und mit 1 oder 2 Finger rein und raus. 

Oh.... interessante Frage.... 

Klar, jede ist verschieden, Jede mag es anders - was auch gut ist sonst würdest du dein Leben lang auf der Stelle stehen..... 

Ich finde das lecken am Kitzler sehr schön, auch im Bereich bis zum "Eingang", wenn dabei die Schamlippen auseinander gehalten werden..... saugen..... ja das ist such was schönes..... aber egal..... probier es aus, und achte auf die Reaktionen.... das ist das wichtigste..... 

Finger im Loch, machen natürlich auch Spass.... 

LG Tarja

PS: hör nicht auf, wenn es für sie am schönsten ist.... nur weil du der Meinung bist, jetzt willst du ;-) das ist eine der schönsten Arten, wie Frau einen Orgasmus haben kann :-D

Anime Film :o?

Heii ich Suche einen anime Film den ich vor ein paar Jahren mal im fernsehen gesehen hab. Also ich weiß noch, dass es sich um ein mädchen handelt. Sie fiel glaube ich in diese zauber welt wo es keine weiteren Menschen gab und von einem grafen regiert wird der das mädchen haben will. Aber diese trifft zuerst auf eine Art hasen oder so der ganz begeistert vom fliegen war aber in dieser welt konnte nur der graf fliegen. Das mädchen wurde von ihrem Freund verraten glaube ich😂und dieser bekam sehr viel geld von dem grafen als dank. Der graf wollte das mädchen für sich allein und wollte sie dazu zwingen eine Tablette zu schlucken wo sie alle Erinnerungen verliert. Ihr wurde dieser mund mit dem Schlauch auf den Mund gepresst aber sie pustete die tablette immer weg. Ihr Freund kam Ihr zu Hilfe mehr weiß ich nicht...

Hoffe ihr könnt mir helfen danki im vor raus ^^

...zur Frage

Allgemeine Frage Hand und Blowjob mit Socken?

Hallo

Ich wollte hier mal allgemein die Mädchen und Jungen fragen, ob sie auch Handjob mit Socken machen würden, und die Socken auch beim Blowjob mit einbeziehen?

Wie zum Beispiel die Hoden streicheln.

Habt ihr Mädchen und Jungen Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Penis von besten Kumpel berühren? Dumme Idee?

Hey,

ich bin 16 und hatte bislang nur einmal Sex mit einem Mädchen. Würde gerne mal auch Sex mit einem Jungen haben. Bin nicht sicher, ob ich schwul oder bi bin.

Meinem besten Freund hab ich beim letzten gemeinsmen Feiern auf den Mund geküsst. er war voll und ich auch und er hat nichts dazu gesagt. Trau mich nicht ihn drauf anzusprechen. Werden am morgen uns zu zweit zum Playse zocken treffen und sicher auch dabei wieder was trinken. Soll ich ihn mal seinen Penis berühren und gucken wie er reagiert? Zum Beispiel wenn er bei Fifa ein Tor geschossen hat. Oder dumm? Kann ja immer noch mich rausreden, wenn er abblockt. Oder erst wieder mit einem Kuss probieren?

...zur Frage

Aaltes bubble Spiel?

Hallo, ich suche ein Spiel und zwar habe ich es früher auf meinem alten Handy gespielt als ich jünger war. Das weiss ich noch:

Es war auch so ein bubble Spiel wo man mit einer farbigen bubble auf die selbe farbige zielt und so. Aber

Es gab einen jungen und ein Mädchen die so eine Art padel in der Hand hielten und damit zielten. Außerdem hat man bei jedem Level eine nützliche Info bekommen wie zb " wenn man die XY Beere ist, kommen einem saure Sachen süß vor " und so weiter. In einem Level war auch eine Spinne der sozusagen die Bubbles gehörten und Mann musste versuchen die bubbles wegzumachen vor ihr oder so.

Weiss jemand wie das Spiel hieß ?

DDankeschön

...zur Frage

Der perfekte Hand- & Blowjob?

Ich würde gerne ein paar Tipps von euch bekommen und vielleicht besondere Dinge, die ich bei einem Blow- und Handjob machen kann :)

...zur Frage

was machen nach dem Hand/Blowjob?

Ich habe eine Frag.. wenn meine Freundin mir einen geblasen hat soll ich ihr in den Mund spritzen oder bescheid sagen . Das gleiche gilt für den Handjob , soll ich ihr auf die Hände spritzen oder bescheid sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?