Handjob Techniken?


31.08.2020, 03:11

-> mit meinem Partner drüber zu reden funktioniert leider nicht habe ich bereits versucht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich persönlich hasse BJs und mich kriegt kein Argument dazu, "sein" Ding in den Mund zu nehmen...aaber, es gibt ja auch andere Taktiken ;-).

Was hälst du von einer erotischen Ganzkörpermassage mit lecker duftenden Body-öl? (pst, Vanille ist mein Geheimtipp)- Da kann man prima gaaanz "unschuldig" anfangen seinen verspannten Nacken zu massieren, wenn er geschlaucht von der Arbeit nachhause kommt und noch so schön frisch geduscht feuchtwarm aus dem Bad sich aufs Bett wirft. Und dann gleiten deine verspielten Hände bald in immer größeren Kreisen auf seinem Körper hin und her. ...Seiner Lendengegend gehst du dabei aber scheinbar aus dem Weg - solange bist du diesen flehentlichen Blick in seinen Augen siehst ("hungriger Beagle"?), oder er dich sogar drum bittet, zur Sache zu gehn.

Aber du ignorierst das und tust ganz fokussiert auf deine Massagetätigkeit. Und natürlich, wie der Zufall es will, hast du grade vielzuviel Öl an den Fingern. ...Das streichst du dann genüßlich an deinen Armen ab, deinen Oberschenkeln. ...hm, und dann fällt dir auf, das du selber auch zuviele Klamotten anhast, die frau auch ausziehen könnte. Praktischerweise kannste dich dabei dann genüßlich noch ein wenig mehr spielerisch nebenher einölen am Bauch und dem Busen.

Spätestens dann wird er es wohl nicht lassen können auch mal selber bei dir die Finger spielen zu lassen. Klopf ihm spielerisch auf die Pfoten und sag mit gespielter Ernsthaftigkeit "Nix da, jetzt ist Massagezeit" - und dann legst oder setzt du dich mit deinem eingeölten Body auf ihn drauf und gleitest an seiner ganzen Front entlang. Wie weit bzw. hoch entscheidest du (wie du damit comfy bist). ...Im Grunde kannst du so (mit den rutschenden Auf/Ab-Gleitbewegungen) seinen Schw*nz bis ans Limit stimulieren, obwohl du dein eigenes Panty nichtmal ausgezogen hast ;-).

Wenn der Typ bis dahin nicht zum leidenschaftlichen Vulkan eskaliert ist, dann ist er vermutlich komatös oder sein Verfallsdatum abgelaufen und du solltest dich nach 'nem anderen Lover umschaun. :-)

Erstmal danke für die ausführliche Erklärung.. klingt sehr verlockend hihi werde ich laufe der Zeit mal ausprobieren Dankeschön :D

1

Einen rat,

Sei gefühlvoll, fange sachte und langsam an und passe dich ihm an, falls möglich beutze zwei hände, das glied am besten feucht halten und wenn sich die handfläche leicht bewgen lässt, könntest du probieren deine hand um sein glied zu drehen, aber sachte, falls es einmal weh tut kannst du fast von forne anfangen

Bin zwar kein Mann aber ich weiß das diese BJ lieben am besten mit Blickkontakt und abwechslungsreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung