Wie kann ich ein Junge gut schlagen?

Support

Liebe/r Emre65,

die Community hilft Dir sicherlich gerne weiter - allerdings nur bei gewaltfreien Lösungswegen. Überlege Dir doch, ob es nicht auch Möglichkeiten gibt, dieser Situation aus dem Weg zu gehen oder unterhalte Dich am besten einmal mit einer Vertrauensperson an Deiner Schule.

Herzliche Grüsse und alles Gute

Amelie vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du mitmachst, wird es nicht aufhören. Ignorier ihn einfach, so gut es geht. Wenn er dir etwas tut, geh zu einem Lehrer und sag es auch deinen Eltern, die sollen mit dem Direktor reden.

Irgendwie hohl!!! Sag das mal nem Lehrer oder Erziehungsberechtigtem!

Gewalt ist keine Lösung! Geh in die Ballettschule! Da bist du besser aufgehoben.

also den Kampf des Lebens hat er schon mal verloren. das is ja nen toller start. und du solltest dich da einfach raushalten und fertig ;)

Mit 11 drei Anzeigen? Na ich glaube ja nicht ;-)

abclisadef  27.10.2011, 14:16

Kann man mit 11 überhaupt schon angezeigt werden? man ist doch erst ab 14 Strafmündig, oder? ;)