Kampf Junge gegen Mädchen?

11 Antworten

In der Grundschule schon oft, aber ich war immer im Jungs Team, obwohl alle gedacht haben, dass ich ein Mädchen war. Wir haben immer gewonnen und ich glaube, die meisten Mädchen hatten dann keinen Bock mehr darauf.

Bin jetzt 13 und kämpfe jetzt oft gegen meinen besten Freund, der ungefähr gleich schwer ist wie ich, aber ich habe immer gegen ihn gewonnen und deshalb kämpfen wir jetzt mit Regeln, die bewirken, dass wir ungefähr gleiche Chancen haben.

LG Jamie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind bin ich mit nem Jungen aufgewachsen und er war wie mein Bruder. Wir haben immer so spass Wettkämpfe oder Spasskämpfe gemacht ich hab da auch meistens gewonnen. Aber er ist halt ein Jahr jünger wie ich.

Bin 15

Also ob man das Kampf nennen kann weiß ich nicht. Aber mich nerven so ein paar Jungs aus der Klasse und ich kämpf dann schon mit denen bis halt ein Lehrer kommt

Und ich Gewinn halt auch meistens


GitarreundWein  17.03.2025, 15:35

Das klingt so, als wärst Du noch sehr jung. Denn sobald Mädchen und Jungs älter werden, sind die Jungs physisch meistens deutlich stärker.

Ja, als Kind mit meiner Schwester und als Erwachsener mit jeweils meinen Partnerinnen. War aber alles spielerisch. Als Kind war ich aufgrund meines Alters etwas überlegen. Seit der Pubertät haben die Frauen keine Chance. Während diese oft komplett außer Atem sind, geht mein Puls gefühlt nicht einmal auf 90.

Das ist aber kein Wunder. Als durchschnittlicher Mann ist man den meisten Frauen körperlich überlegen.

Nur im Randori und selten. "Gewonnen" hab ich, wenn man das so nennen kann. Meist aus dem Grund, dass ich größer, stärker und erfahrener bin.

Ich würde nie in eine Kampf gegen eine Frau einwilligen und wenn ich genötigt wäre, würde ich sie mit Hebeln oder Haltegriffen ruhig stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung