Wie kann ich ein Callboy für Frauen werden?

Virgo2233  27.06.2021, 00:05

Wie alt bist du

Cikoooooo
Fragesteller

Über 18 also alt genug

2 Antworten

Da meldest Du Dich gar nicht an. Einen Gewerbeschein brauchst Du - dafür musst Du Dich anmelden - ja. Aber ansonsten machst Du nur Werbung für Dich. Du musst eben was zu bieten haben - sonst wird man Dir nicht die Bude einrennen. Erfahrung wäre von Vorteil. Und ein gutes Aussehen - einen netten Body, ein sicheres Auftreten, Charme - das Übliche eben.

Cikoooooo
Fragesteller

Ich schrieb auch nicht Anmelden sondern wo ich mich melden muss... Frauen machen diese Arbeit ja für gewöhnlich in Bordells oder Studios... wo machen es die Männer?

AriZona04  27.06.2021, 00:09
@Cikoooooo

Du inserierst in Zeitungen. Vielleicht geht das auch mittlerweile online.

Naja du muss gut aussehen und sie verwöhnen können

Cikoooooo
Fragesteller

Gut aussehen das tu ich und ich denke schlecht bin ich nicht darin Frauen zu verwöhnen habe schon meine serfahrungen gemacht und gesammelt... ich müsste nur wissen ob es da so studios gibt wie bei Frauen z.B oder Bordelle oder wie funktioniert das?

NilsBn  27.06.2021, 00:07
@Cikoooooo

Gibt Agenturen die solche Herren vermarkten, aber du hast da nicht ne große Auswahl. Wenn sie dir nicht gefällt, musst du sie trotzdem beglücken. Hatte da keinen bock drauf. Wichtig ist aber halt auch die Bildung da es in dem preissegment nicht nur ums bimsen geht