Wie kann ich ein Bild (position:fixed) erst ab einer bestimmten Stelle einblenden?

3 Antworten

Ergänzend zu meinem Vorredner wäre das jQuery PlugIn ScrollMe interessant. Damit kannst du deinem Scroll Event etwas Animationsspaß gönnen.

Habe die Lösung selbst gefunden. Falls irgendwer das hier liest: Man muss der oberen section "position:relative" geben...

sollte auch mit CSS machbar sein aber da müsste ich jetzt auch erstmal kurz rumprobieren.

schau dir lieber mal die "scroll" Funktion von jquery an ->

https://api.jquery.com/scroll/

damit gehts auch jedenfall