Bild beim hover in den Vordergrund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst nur den z-Index beim :hover auf z. B. 1 setzen und bei den nicht hover images auf 0. Achte darauf, dass du auch Position:relative; vergibst, sonst kann der z-Index nicht greifen, soweit ich weiß.

Wie meinst du das?

https://jsfiddle.net/2wLyf8mk/1/

Es ist doch schon vor den anderen? Willst du einen Schatten hinzufügen? 

https://jsfiddle.net/2wLyf8mk/3/

Oder was genau ist das Problem?

Danke, genau so wie bei deinem ersten soll es sein, aber bei mir wird es hinter den andern Bildeen groß.

0

Kannst du bitte die jeweiligen Codeabschnitte bei hastebin.com posten?

0

Versuch mal folgendes:

.bild {
-webkit-transition: all 0.7s ease;
transition: all 0.7s ease;
}
.bild:hover {
-webkit-transform: scale(1.2);
transform: scale(2);
border: 1px solid red;
position: relative;
z-index: 1;
}