Wie kann ich dieses Messer wieder zusammenbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht aus wie ein Springmesser. Wenn die Klinge (alles was aus dem Griff herausragt) länger als 8,5cm ist, entsorge es. Dann ist es in D illegal.

Wenn es durch herunterfallen auseinander gefallen ist sind sicher die Schraubverbindungen beschädigt. Sieht von der Qualität nicht so aus als ob es den Aufwand noch wert wäre es zu richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problembehr98
07.07.2016, 00:07

Ja es ist ein Springmesser , ich konnte es auch schon zusammenbauen nur "springen" wollte es eben nicht. 

0

Hier nochmal das Messer mit eingelegtem Draht. Wie soll ich das nach oben stehende Drahtende durch das Loch in der Klinge bekommen, wenn sich die Klinge im geöffneten Zustand befinden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Messer geht nicht einfach so kaputt wenn es herunterfällt.
Nicht einmal das Zeugs aus Polen oder Tschechei.
(Es sei denn aus extremer Höhe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?