Kann man mit Lego zusammenbauen Geld verdienen?

4 Antworten

 Hallo Pvppanda,

mit dem Zusammenbauen alleine verdienst Du nichts.

Wie fynnwagner aber schon richtig sagte, wären YouTube Videos eine Möglichkeit, um Aufmerksamkeit zu bekommen und durch später mögliche Werbung auf Deinen Videos Geld zu verdienen.

Hol Dir am besten einen Coach, der Dir zeigt, wie das geht und dann steht einer Karriere als Lego-Bauer nicht mehr im Wege ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei,

Marco

Ich würde dir empfehlen, Youtube-Videos zu machen. Der "Held der Steine" hat echt Erfolg damit, und noch dazu einen eigenen Laden mit Lego-Sets.

Glaube nicht, aber du kannst auf rebrickable Anleitungen verkaufen oder mit Lego auf Bricklink/ Ebay handeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht Speedbuilds auf Youtube

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit dem ich klein bin Lego