Lego FORT bauen...?

3 Antworten

Ich denke man benutzt solche Teile:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Lego, lego bauen)

Wenn ich mir die seiten wände anschaue würde ich sagen das die nur schiefgelegt ist und innen richtige stützen sind

Banane3342
Fragesteller

Ne Idee, wie die gestützt sein könnten? 😅

KingFabian2  10.11.2019, 15:07
@Banane3342

Die Mauern liegen einfach nur unten an den Flachen platten, und oben an blöcke die vom der Decke kommen auf, Die Decke/das dach selbst steht auf eigenen geraden Pfeilern in der Mitte

Mit sogenannten Doppelkonvex-Schrägsteinen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Lego, lego bauen)
Banane3342
Fragesteller

Ja, die Steine sieht man an den Ecken, aber die mittleren Mauern verlaufen ja parallel zu diesen Doppelkonvexschrägsteinen, sind aber aus "normalen" Bausteinen gebaut.