App/Website um Lego Sammlung verwalten zu können?

2 Antworten

Servus Simon,

ich habe früher Bricklink verwendet dafür. Leider sind dort die Marktpreise der Sets nicht wirklich akkurat meiner Erfahrung nach.

Stattdessen benutze ich seit einiger Zeit Brickfact zum Verwalten meiner Lego Sammlung. Es gibt keine Destkopversion, aber mir persönlich reicht die App auch vollkommen aus. Dort siehst du die ganzen Wertsteigerungen und auch noch diverse andere Statistiken zu deiner Lego Sammlung.

Mit besten Grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verwende mybrickdepot.de.

Da hat man die Auswahl zwischen den Marktplätzen Amazon Ebay oder Bricklink um seinen Wert zu ermitteln und vieles mehr. Außerdem gibt es eine Web und App Version.

Woher ich das weiß:Hobby