Wo kann man eine fertig zusammengebaute Lego Version vom Mechanismus von Antikythera kaufen?

1 Antwort

Wenn Du Dir die Teile einzeln kaufst (bricklink.com) wirds definitiv günstiger, als wenn Du es fertig kaufen würdest. Bedenke, dass derjenige, der das gebaut hat, den Betrag nach oben korrigiert, weil er/sie ja den Stress mit der Teilebeschaffung hatte. Dazu kommt halt, dass es kein offizielles Lego Set ist.

Alles wirst Du dafür im Lego Store nicht bekommen, da in der Pick a Brick Wand so gut wie nie Technic Teile vorhanden sind.

Setze Dich mit Bricklink auseinander, erstelle Dir mit Brickstock eine Teileliste (Tutorials dazu findest Du auf youtube, einfach nach Meisterschnorrer suchen) und kaufe nach und nach die Teile.

Magst Du mir verraten, wo Du die Anleitung gefunden hast?

Ein Link dazu wäre super.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum