Wie kann ich dieses Manga Mädchen als Freundin haben?

Basopath  30.06.2022, 09:55

Welches Anime?

shojonijigasaki
Fragesteller

LOVE LIVE NIJIGASAKI HIGH SCHOOL IDOL CLUB

7 Antworten

Gar nicht da sie nicht echt ist. Sie hat keine wirkliche Geschichte, der Character von erdachten Figuren ist deutlich flacher als derer, die ein echtes Leben gelebt haben. Meist ist der Wunsch nach Zuneigung zu einem fiktiven Charakter einfach der, das man im realen Leben wenig Erfolg hat, vielleicht Abweisung erfahren hat und hier jetzt den Schutz in dem sucht, was sich nicht wehrt und keine Widerworte gibt - diese Person ist in deiner Phantasie so zu dir, wie du es gerne hättest.

Schritt 1:

Gehe arbeiten und verdiene viel Geld

Schritt 2:

Suche dir so einen Cosplay und bestelle ihn!

Schritt 3:

Du bist in Wirklichkeit selber dieses Mädchen, und andere wollen dich anfreunden (Like me;))

Viel Spaß <3

Alya208490  30.06.2022, 09:55

Ups du bist ein Typ... Naja, dann suche dir ein Mädchen die gerne so rumläuft und Freunde sie an ;)

Es gibt 2 Möglichkeiten, die mir einfallen:

Du stellst dir vor, mit ihr zusammen zu sein. Dann lebst du aber in einer virtuellen Welt bzw hast du eine imaginäre Freundin. Das ist eigentlich nichts, was für das Leben empfohlen ist.

Oder du suchst dir Mädchen, die so ähnlich aussehen oder eben sich so stylen wie dieses Manga-Girl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagt "das ist meine Freundin". Stell dich aber auf Gelächter ein.