Box Manga suche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Buyuden Mitsuda Takuya

  • Katsu! Adachi Mitsuru

  • Fuyu Hanabi Hara Hidenori

  • K.O. Sen Murase Katsutoshi

  • Ashita no Joe Kajiwara Ikki & Chiba Tetsuya

  • One Pound Gospel Takahashi Rumiko

Da gab es auch noch einen neueren, aber der Titel fällt mir nicht ein. Arrgh!

Davon gibt es allerdings nur den letzten auch auf deutsch. Alles andere wirst du entweder auf englisch lesen oder leider darauf verzichten müssen. Ein paar sind auch schon alt, so wie Ashita no Joe. Aber das ist in Japan sehr bekannt und so was wie ein Klassiker.

Obwohl ich mich überhaupt nicht für Boxen interessiere, fand ich Buyuden toll und war ein bisschen enttäuscht, dass das wegen schlechter Verkaufszahlen gecancelt wurde und deshalb gezwungenermaßen ein schnelles, nennen wir es "Ende", fand.

Tja. Ich häng ihn noch dran, falls mir der andere wieder einfällt!

Hajime no Ippo musst du ja schon kennen, ist ziemlich bekannt.

Elfenlied hat (zumindest auf amazon) 2 boxen a 3 mangas die (glaub ich) ca 35-40 euro kosten :)

kiraryuzaki
Fragesteller

Ne ich meine manga wo's ums Boxen geht

Ich bin der fragen Steller mit Box manga meine ich mangas wo's um diesen Sport Boxen geht