Wie kann ich diesen Ficus Ginseng Bonsai retten?

Das ist die Pflanze. - (Pflege, Zimmerpflanzen, Rettung)

4 Antworten

Hallo rotfeder157,

ich glaube nicht, dass Dein Bäumchen schon rettungslos verloren ist, sondern, dass er einfach zu wenig Licht bekommen und darum auch so lange (Geil)Triebe hat!

Alles andere steht in dem Link von@TheAllison

MfG

Norina

Da kannst du nichts mehr machen der sieht kaputt aus. Sind auch nicht einfach in der Pflege. Die meisten werfen die Blätter und das wars

Der stand zu Dunkel oder hatte mal zu nass. Gib das mal bei Googel ein. Ich hatte die auch schon oft und die haben komplett die Blätter geschmissen.