Wie kann ich diese Wut und Genervtheit in mir bekämpfen?

7 Antworten

Wir alle (sofern wir erwachsen sind) sind mit der Pubertät fertig geworden, da wirst du es sicher auch schaffen. Nimm Dich nicht so wichtig!

Hast du schon einmal ausprobiert einfach alleine zu sein? Alleinsein ist manchmal sehr entspannend. Außerdem würde ich dir empfehlen einen Sport zu machen, bei dem du dich so richtig auspowern kannst, bei dem du deine ganzen Aggressionen rauslassen kannst.

Also mit dem Wort "bekämpfen" "ankämpfen" wirst du dein Zustand nie "bekämpfen" statt Kampf versuch es mal mit dem Verstand und Ruhe...

Kämpfen erzeugt Druck gegen Druck.

Ich würde dir empfehlen, einen Psychologe zu suchen, mit dem könntest  du  nach deinem "Problem" suchen...

Wünsche Dir viel Erfolg

Immer wieder das Gleiche ;). Gönn dir Sport. Kickboxen, Squash...

Hallo,

autogenes Training, Yoga, sehr entspannend.

Mach dir bewusst wie es wäre wenn keine Menschen da sind die dich lieb haben.