Wie kann ich diese Ohrringe öffnen/anziehen?

2 Antworten

Der Ohrring ist hohl und der dünne Teil wird in den Ring reingeschoben und entsprechend rausgezogen. Du siehst ja auch, wo das Scharnier ist. Einfach vorsichtig von innen den dünnen Teil aus dem Ring ziehen.

Das ist die dünnste und einfachste Form von Creolen.

So funktionieren sie: an einer Seite kann man erkennen, wie sie in eine Art Rohr eingeschoben sind. Diese Creolen sind hohl gearbeitet.

Da gegenüber befindet sich ein einkleines Scharnier.

Vorsichtig den Bügel aus dem "Rohr" ziehen, dann ist die Creole auf, den offenen Bügel durchs Ohrloch schieben, am besten von hinten nach vorne, dann kannst Du, am besten vor einem Spiegel den 'Bügel in das Rohr schieben.

Bitte alles mit Gefühl und bitte vorsichtig üben. Wenn die Creolen und natürlich die Bügel aus echtem Silber sind, dann verbiegen sie leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung