Wie kann ich diese karikatur im fach Ethik analysieren?

 - (Schule, Deutsch, Ethik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze da gehts darum wie der Mensch mit seiner Industrialisierung die Natur und die Tiere zurück drängt. Sprich: Klimawandel.

Aber was könnte ich als Einleitung schreiben?

0

der mensch nimmt den tieren den lebensraum, was den eisbären verärgert,da er nur noch auf einer kleinen eisscholle sitzt. :)

dass würde vielleicht gegen klimaerwärmung sein..