Was soll diese Karikatur aussagen?

2 Antworten

Männer stehen ihr Frau im Alttag. Die Zeiten wo Männer aus Tradition arbeiten gingen, sind vorbei. Wer mehr verdient, geht arbeiten, der andere erledigt die Hausaufgaben.

gehirnschaden
Fragesteller

Mehr bitte. Muss eine Seite schreiben

Mein erster Gedanke, früher war die Frau zu Hause und der Mann machte Karriere.

Jetzt ist es umgekehrt.

Wobei, früher fragte niemand eine Hausfrau, wenn sie alles zuhause erledigte, ob dies ihrer beruflichen Karriere dient.

gehirnschaden
Fragesteller

Kannst du mir bitte mehr dazu sagen? Ich muss ne Seite schreiben