Wie kann ich diese braune Flecken in der Toilette entfernen?

Klo schmutz - (Klo, Schmutz)

4 Antworten

Du nimmst normalen Essig und machst ihn heiss. Dann giesst du das da rein, und lässt es 10 Minuten einwirken. Danach kannst du das mit der Klobürste abbürsten.
Zur Vorsorge kannst du das alle 2 Wochen wiederhole.
Wc-Steine und solchen Müll braucht man nicht.

Es gibt Toiletten-Reinigungs-Mittel, die schwimmen nicht auf dem Wasser, sondern gehen unter und lagern sich auf dem Boden ab, z.B. das hier

http://www.amazon.de/Bref-Power-WC-KraftGel-Reiniger-Liter/dp/B003N4HV84/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1437035377&sr=1-3

Aber auch irgendwelche Pulver, die unter Wasser gehen und dort ablagern gehen. Das dann 20 min wirken lassen und nachschrubben.

Zur Not neue Schüssel, aber das obere oder ähnliche Mittel sollten helfen.

(P.S. Das Foto hilft für jede Diätkur :-)

Wenn es Sch....-Rückstände sind: Salzsäure.

Rostflecken bzw. braune Flecke von stark eisenhaltem Spülwasser: Cola

wie bekomme ich eine alte toilette sauber?

wie bekomme ich eine alte toilette sauber?

...zur Frage

Wie braune Beläge in der Toilette entfernen?

In meiner Toilette bilden sich immer unten so fiese braune Beläge, also, da wo das Wasser immer steht. Das Problem ist, daß ich auf dem "Ökotrip" bin, ua. weil ich Allergikerin bin, dh. ich verwende nur ökologische Putzmittel- ich habe den Zitronentoilettenreiniger von Frosch, eines aus dem Bioladen und das von Ecover, Essig und Universalreiniger probiert- alles kein Einfluß auf die Beläge. Am besten gehts noch weg, wenn ich ganz "klassisch" eine halbe Stunde lang daran runkratze, mit einen Holzstab, (Klobürste ist zu schwach), aber langsam reicht es mir. Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Toilette sauber bekommen?

Unsere Toilette ist gerade mal anderthalb Jahre alt und in den Wölbungen sind eklige urinstein Ablagerungen, die ich einfach nicht weg bekomme.
Sie ist so komisch gewölbt, dass ich dort mit der klobürste absolut nicht hinkomme.
Ich hab es schon mit einer Zahnbürste versucht , aber selbst damit geht es nicht.
Gebissreiniger, Toilettenreinigungstabletten, alles.
Aber ich bekomme es einfach nicht weg!!!! Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Fleck von Nike Air Max entfernen?

Hallo zusammen,
wie bekomme ich diese Flecken weg?
Wasser, Rasierschaum, Seife haben nicht geholfen

...zur Frage

Wie bekommt man einen weißen hut sauber

Flecken und braune rand

...zur Frage

Flecken entfernen!? wie krieg ich diesen fleck heraus? siehe bild

jemand ne Idee, wie ich diese Flecken rauskriege? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?