Wie kann ich diese braune Flecken in der Toilette entfernen?

Klo schmutz - (Toilette, Schmutz)

3 Antworten

Es gibt Toiletten-Reinigungs-Mittel, die schwimmen nicht auf dem Wasser, sondern gehen unter und lagern sich auf dem Boden ab, z.B. das hier

http://www.amazon.de/Bref-Power-WC-KraftGel-Reiniger-Liter/dp/B003N4HV84/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1437035377&sr=1-3

Aber auch irgendwelche Pulver, die unter Wasser gehen und dort ablagern gehen. Das dann 20 min wirken lassen und nachschrubben.

Zur Not neue Schüssel, aber das obere oder ähnliche Mittel sollten helfen.

(P.S. Das Foto hilft für jede Diätkur :-)

Du nimmst normalen Essig und machst ihn heiss. Dann giesst du das da rein, und lässt es 10 Minuten einwirken. Danach kannst du das mit der Klobürste abbürsten.
Zur Vorsorge kannst du das alle 2 Wochen wiederhole.
Wc-Steine und solchen Müll braucht man nicht.

Wenn es Sch....-Rückstände sind: Salzsäure.

Rostflecken bzw. braune Flecke von stark eisenhaltem Spülwasser: Cola