Wie kann ich die Verknüpfung einer Datei öffnen, obwohl ich die verknüpfte Datei schon gelöscht habe

4 Antworten

Garnicht .. Eine Verknüpfung ist ja nur ein Verweis auf die eigentliche Datei und enthält keinerlei Informationen über den Inhalt.

gib einfach unter google mal: gelöschte datei wiederherstellen - da findest du einiges, teilweise auch kostenlose shareware programme.

schau mal im ordner TMP oder TEMP nach

Excel: Wie kann ich eine Verknüpfung löschen?

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem mit Excel, immer wenn ich eine bestimmte Datei aufmache, kommt eine Meldung, dass ich eine Verknüpfung mit einer anderen Datei habe. Ich habe auch schon versucht die Verknüpfung zu löschen, jedoch ist das Tool "Verknüpfung aufheben" nicht möglich bzw. ich kann es gar nicht anklicken, da die verknüpfte Datei schon gelöscht ist.

Weiss jemand was zu tun ist?

Bin froh um jede Hilfe!

Und ich danke euch schon im voraus!!!

...zur Frage

Datei hat plötzlich 0 kb

Hallo ich habe ein video vom pc auf usb-stick gezogen. Auf den usb-stick steht aber, dass die datei nun 0kb hat. Das video habe ich leider schön gelöscht ( vom PC). Kann ich die datei vielleicht ,, reparieren'' oder so?

...zur Frage

Beziehungen Verknüpfungsproblem Access 2003, wer kann helfen?

Ich benutze Access 2003 auf Windows 7 64bit für eine benötigte Datenbank. Es gibt dort eine Tabelle x für Daten zu einem Film und eine Tabelle y für Daten zu den jeweiligen DVD. Somit kann einem Datensatz in Tabelle x mehrere Datensätze in Tabelle y zugeordnet werden. Jeweils verbunden durch eine Verknüpfung über das gemeinsame Datenfeld "Filmtitel". Aus strukturellen Gründen habe ich aktuell zwei Tabellen x zum trennen von zwei verschiedenen Richtungen (eine habe ich kopiert). Also x1 und x2. Gleiche Datenfelder, gleiche Tabelle, unterschiedliche Datensätze. Beide Tabellen sind im Datenfeld "Filmtitel" mit dem gleichnamigen Datenfeld in Tabelle "DVD" verknüpft. Bei Tabelle x1 steht am jeweiligen Verknüpfungspunkt auch 1/unendlich, bei Tabelle x2 jedoch nicht, einfach nur die Beziehungslinie. Ein Befüllen von Tabelle y über das Formular zu Tabelle x1 funktioniert auch, nur ein Befüllen von x2 geht nicht, nur Fehlermeldung: "Der Datensatz kann nicht hinzugefügt oder geändert werden, da ein Datensatz in der Tabelle x2 mit diesem Datensatz in Beziehung stehen muss."

Was läuft da falsch ? Falsch verknüpft ? Kann man eine Tabelle nicht mit zwei anderen zugleich verknüpfen ?

Danke, dass ihr Euch damit beschäftigt. Für Fragen bin ich gern da. Ich möchte ja, dass mir geholfen wird :-)

...zur Frage

Verknüpfung auf dem Desktop lässt sich nicht löschen

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal brauche ich die Hilfe der Computer Begabten unter euch. Langsam wirds echt peinlich...

Folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop versucht eine Bonus Dvd abzuspielen auf der ein Spiel ist. Um dieses Spiel nutzen zu können wurde automatisch ein Programm namens InterActual Player installiert, welches aber sinnigerweise überhaupt nicht funktioniert, weswegen ich es wieder deinstalliert habe.

Mein Problem ist nun, dass die Verknüpfung auf meinem Desktop noch da ist und sich nicht löschen lässt.

Ich hab schon den CCleaner laufen lassen und versucht es zu löschen, aber das blöde Ding will nicht weg.

Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll...

Bin für jeden Rat dankbar und wünsche einen guten Rutsch!

Kayah

...zur Frage

wie kann ich diese kaputte Verknüpfung löschen?

es ist eine kaputte Verknüpfung eines chinesischen Programmes was ich habe und immer wenn ich die Verknüpfung löschen möchte kommt die Meldung : sie benötigen Berechtigungen für diesen Vorgang obwohl ich administarator bin wie kann ich diese Datei löschen?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?