Wie kann ich die temperatur limmat bei msi afterburner aktivieren?

zuhjirax  21.05.2023, 15:35

Wofür brauchst du die Funktion? Ich glaube kaum dass deine Grafikkarte überhitzen wird, sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn, kannst du ja deinen PC dann einfach kurz ausmachen.

PCFreakone
Fragesteller

wiel es mir so lieb ist

1 Antwort

Ich denke, dass die Grafikkarte im Bios dagegen gesperrt ist.

https://www.reddit.com/r/overclocking/comments/3r83gf/cant_change_temperature_limit_or_core_voltage_in/

Vielleicht hilft dir der Thread aber auch weiter. Ich würde dir aber davon abraten da etwas umzustellen, außer du bist sehr erfahren damit.

PCFreakone
Fragesteller

nö ich less mcih da grad rein, ich möchte die GPU ja nicht übertakten, ich möchte sie runtertakten, u nd ich der CPU sag das sie ncht wäre als 90 Grad bekommen soll dann drehen sich die Lüfter auf leiser, ist ja logisch oder?