Msi afterburner erkennt nur intergrierte gpu obwohl dedizierte angezeigt wird?

1 Antwort

Ich hatte diesen MSI auch mal drauf, kamm damit gar nicht klar und hab diesen direkt entfernt.

Trotz allen schönen YT Videos...

Pers. komme ich mit GPU Tweak III am besten klar und dieser ist auch viel einfach zu bedienen auch unter Volten klappt meines erachtens viel besser ..

Anyway - ggf damit mal Probieren - Erkennungsrate soll ja beim GPU Tweak auch viel höher sein.