MSI afterburner zeigt nur die GPU temp 1&2 an nicht die gesamte temp?

1 Antwort

Na GPU1 ist die Temperatur von GPU1 und GPU2 die temperatur von GPU 2. Du hast 2 GPUs in deinem System. Wenn du keine 2 Dedizierten Grafikkarten oder Dual-GPU Grafikkarte im System hast wird eins davon die OnBoard GPU auf dem Mainboard, bzw. in der CPU sein.

Einfach auf Info klicken oder STRG und I drücken und nach unten scrollen, da steht welche GPU1 und GPU2 ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Frosted
Fragesteller

Ah ok, ja GPU 2 ist meine Intel CPU. Aber kann man das irgendwie ausstellen da mein osd dadurch komisch aussieht?

Lauchzwiebel11  03.01.2024, 20:56
@Frosted

Einstellungen > Überwachung. Dort kannst du auswählen was angezeigt werden soll.