Wie kann ich die Spitzen beim färben/tönen auslassen?

3 Antworten

Das weiße ist Spülung du kannst aber auch Öl in die Spitzen machen

Einfach die Stellen auslassen wo du die grüne Farbe hinmachen möchtest. Am besten kannst du es sogar so machendes du erst das Blaue bis zu einem Punkt wo du mit grün anfangen möchtest und dann direkt mit dem Grün weiter machen. Die Farben kannst du so nämlich auch in einander verlaufen lassen das dort keine "kante" ist wo die Farbe plötzlich aufhört :)

Ich würde auch sagen am besten die Farben leicht ineinander greifen lassen. Für noch fließendere Übergänge kannst du auch wenn du mit dem blau fertig bist immer ein bisschen Grün in das blau mischen, Stück für Stück bisschen mehr dann hast du n Hammer farbverlauf. Wenn du es allerdings kantig haben willst dann mach auf die Stellen die frei bleiben sollen haarkur drauf und pack sie in alufolie ein, wichtig ist dann aber beim abspülen erst das blaue auszuwaschen und erst dann die Folien rauszunehmen sonst kann sich das beim abspülen verfärben