Wie kann ich die Klingel abstellen?

5 Antworten

Klemme 11 oder 7

Eine der beiden müsste es sein. durch das Kabel wirrwar ist es nicht einfach die Leitungen den Anschlsüssen zuzuordnen. Jedenfalls wenn ich die Anlage verkabelt hätte wäre das besser und Übersichtlicher gewesen . Und nicht so wie der Vorgänger im Bild.

tschakki25
Fragesteller

Klemme 11 war es!!! Vielen dank!!

Kannst es auch mal versuchen, indem du im Zählerkasten die Sicherung rausdrehst

tschakki25
Fragesteller

Welche Sicherung soll das sein?

zieh einfach das Teil ab wo der ton raus kommt... ich vermute das ist das linke schwarze ... oder ist das ein Schalter /Knopf

Woher ich das weiß:Hobby

In den schwarzen Kasten links gehen zwei Kabel. Der Kasten müsste der Klingelkasten sein. Da kannst du eins rausziehen.

Das was ganz links in die schwarze Kiste geht sieht ganz gut aus.