wie kann ich die helligkeit vom meinem laptop ändern ich hab ein windows vista?

3 Antworten

Du gehst auf das Windows-Zeichen in deiner Toolbar, dann gibst du in das Suchen-Feld "Helligkeit" ein. Dann sucht dein PC nach der Einstellung, bei der die Bildschirmhelligkeit angezeigt wird. Jetzt klickst du auf "Helligkeit anpassen" und veränderst alles nach deinen Wünschen.

Meistens kannst du dass aber auch mit einer Tastenkombination machen (bei mir wäre das die Taste fn und f10 gleichzeitig drücken, aber das kann variieren)

Mit FN + Pfeil hoch lässt sich meistens ( wird nicht gespeichert) die Helligkeit erhöhen ( Pfeil runter dann dunkler)

Um es zu speichern muss man es in den Einstellungen / Bildschirm andern.

Da ich kein Vista hab, kann ich Dir die einzelnen Schritte nicht beschreiben...

 Start/ Systemsteuerung/ Bildschirm Optionen oder ähnliches - Google sagts dir genau...

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.