wie kann ich die ghz meines laptops erhöhen?

3 Antworten

übertakten. Aber bei einem Notebook wirds nach 1 Std. kaputt. Bei einem Notebook kann man fast nichts upgraden, keine Grafikkarte, keinen Prozessor. Kauf dir einen neuen wenn du nicht zufrieden bist.

übertakten - würd dir aber definitiv davon abraten einen laptop zu übertakten dann sinkt nähmlich die akkulaufzeit der wird recht was wärmer und merklich mehr leistung bringt das nicht

Indem du einen neuen Prozessor einbaust

zum beispiel? ich hab den vaio pc vpceb1j1e

@renegade2k

ich denke kaum dass der sockel übereinstimmen würde, habe mich alleridngs auch nicht informiert. zudem muss es vom mainboard (also der hauptplatine) des notebooks unterstützt werden. achja, die garantie geht übrigens auch flöten, da bin ich mir fast sicher. nachtrag: btw, habe letztens mal ein notebook auseinander genommen und es ist ENORM schwierig oder gar unmöglich das notebook unbeschadet auseinander zu nehmen!