Wie kann ich die gelben Postkisten beziehen?

Postkiste - (kaufen, Post, kiste)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr regelmäßig größere Lieferungen zur Post bringt, dann kannst Du die Kisten dort direkt wieder mitnehmen. In der Regel haben die Postangestellten von den Großverteilerzentren nichts dagegen. Bringst 2 hin, nimmst 3 wieder mit. Das machst ein paar Mal und schon hast irgendwann genug.

HeikoW80  07.02.2022, 19:37

was Diebstahl ist und die post dem inzwischen auch hinterher ist!

Solche Kisten in anderen Farben kann man überall kaufen. Im Baumarkt z.B.

Die kannst du nicht kaufen, die "verschwinden" bei der Post und stehen dann irgendwo, aber kaufen kannst du die nicht.

HeikoW80  07.02.2022, 19:37

doch, die kann man auch kaufen. die Kaufversion für Privatleute gibts in grau. zu beziehen direkt bei der post...