Referat über Kriminalität in UK(England) Themen?

4 Antworten

Als Einstieg würd' ich die rhetorische Frage stellen, wie es kommen mag, dass die berühmtesten Krimi-Autoren aller Zeiten wie Edgar Wallace und Agatha Christie Briten waren und immer noch Briten zu den bekanntesten Kriminalverfassern gehören. Hat es mit britischer Faszination am Verbrechen oder  mit der Angst vor den Menge an Kriminalität  zu tun, dass das am längsten laufende Theaterstück aller Zeiten ein englisches Krimistück ist? "The Mousetrap" wurde im Londoner Westend seit 1952 bisher  26000 mal aufgeführt. Zufall?  Doch da findet man im Internet und in den Medien Schlagzeilen wie "Enorme Kriminalität in Großbritannien" oder "London: Metropole der Messermörder"

Wenn es nicht um aktuelle Kriminalität gehen soll, würde ich Jack the Ripper oder den Postzugraub vorschlagen

bin froh für alles

Danke

0

Bones: Wann kommen Brennan und Booth zusammen?

Bei "Bones" küssen sich Brennan und Booth einmal unter einem Mistelzweig, aber wann kommen sie wirklich zusammen? In welcher Folge ist das?

dankeschön

...zur Frage

"!Anfang für eine Kriminalgeschichte!?"2

Hi! Ich habe am Montag Deutschschularbeit und will einfach üben. Ich bin in der 3. Klasse Gym und wir schreiben eine Kriminalgeschichte. Könnte mir jemand einen Anfang geben? Einfach zum üben.

...zur Frage

England will die EU verlassen-referat?

Hallo:)ich muss in Politik ein Referat darüber halten das England aus der EU Austritt,ich weiss das Thema ist bisschen älter aber es geht ja um die note:) Morgen muss ich meinem Lehrer das Inhaltsverzeichnis zeigen,was kann ich alles in dieses Referat einbauen?Ich habe bis jetzt Allgemeines über England bezogen auf die EU,Gründe fürs austreten ,Vorteile ,Nachteile Habt ihr noch welche Ideen?So paar Themen die man noch nennen kann?

...zur Frage

Referatthema das etwas mit England zutun hat?

Hallo, ich soll in der Schule (10. Klasse) ein Referat halten. Das Thema soll etwas mit England zutun haben.

Andere aus meiner Klasse haben z.B. Themen wie: London, Die Königsfamilie, Harry Potter oder über irgend so einen Fußballverein von England. Mir fällt nur leider kein interessantes Thema ein. :(

Hättet ihr ein paar Vorschläge?

Am besten auch etwas wo man Bilder dazu hätte, da wir auch ein Portfolio erstellen sollen.

...zur Frage

Referat über die HTL 1 was soll ich vortragen?

Ich muss ein Referat über die HTL 1 (Bau und Design bzw Grafik und Medien Design) in der Schule halten, allerdings habe ich keinen blassen schimmer was ich sagen soll. Also genau definiert weiß ich nicht wirklich welche Themen ich fürs Referat ansprechen soll. Zb. Stundentafel, Wie viele Jahre man in die Schule geht, mit was man abschließt... das sind auch so ziemlich die einzigen Sachen die mir für mein Referat einfallen Wisst ihr was ich noch Hinzufügen könnte also über was ich noch berichten kann/soll...?

...zur Frage

Aktuelle Themen Erdkunde Referat?

Themenvorschläge zu aktuellen "Geschehnissen" im Bereich Erdkunde (abgesehen vom Brexit)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?